🚗 Verkehrsunfall - eCall - ohne Spracherwiderung

Am 24.03.2024 wurden wir um 21:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall - eCall - ohne Spracherwiderung in die Antoniusstraße Ecke Fortstraße in Hepberg gerufen.

Einsatz Nr. 14 im Jahr 2024
🚗 Verkehrsunfall - eCall - ohne Spracherwiderung
Am 24.03.2024 wurden wir um 21:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall - eCall - ohne Spracherwiderung in die Antoniusstraße Ecke Fortstraße in Hepberg gerufen. Ein Unfall konnte nicht festgestellt werden. Das Fahrzeug das den eCall ausgelöst hat konnte parkend aufgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Einsatzstart 24. März 2024 21:44
Einsatzdauer 1/2 St
Fahrzeuge MTW
TLF 16/25
Alarmierte Einheiten FF Hepberg, Rettungsdienst, Polizei
Alarmierungsart TETRA Meldeempfänger