Bierpong-Turnier unserer Festdamen

Jurahalle / TSV Hepberg
29. Februar 2020 20:00
Jaaaa richtig gelesen!!! Wir Festdamen veranstalten am 29.02.2020 ein Bierpong-Turnier in der Jurahalle in Hepberg.

Einlass: 20:00 Uhr

Besucher des Turniers zahlen 5€ Einlass.

Beginn: 21:00 Uhr

Die Teilnehmer des Turniers bitten wir hier pünktlich zu sein! Sollte ein Team nicht pünktlich da sein, ist die Teilnahme nicht mehr möglich.

Ende wird gegen 03:00 Uhr sein!

Für die Besucher und Unterstützer der Teams ist natürlich auch gesorgt. Bar und Dancefloor warten auf Euch.  Jacken können in der Garderobe abgegeben werden.
Jugendliche unter 16 werden weder mit, noch ohne, Begleitung hinein gelassen!

16-18 jährige können die Veranstaltung mit hinterlegtem Personalausweis bis 12 Uhr besuchen.
Sollte eine Aufsicht für den Abend vorhanden sein, bitten wir euch einen Muttizettel auszudrucken und unterschrieben mit zu nehmen.
Ihr dürft am Tunier selbstverständlich Teilnehmen!

Ein Team besteht aus zwei Personen.
Jede Person darf in nur einem Team teil nehmen.

WIR HABEN KEINEN PLATZ MEHR! Aber wenn ihr auf die Warteliste wollt, könnt ihr euch gerne melden!
Teilnehmergebühr: 15,00€

Ein Team besteht aus zwei Personen.
Jede Person darf in nur einem Team teil nehmen.

Meldet euch bis spätestens zum 23.02.2020 auf unserer Instagram Seite @festdamen_ffw_hepberg an.

Überlegt euch einen Teamnamen und schreibt uns diesen sowie euren vollständigen Namen im Privat Chat via Instagram.