150-Jahr-Feier der Feuerwehr Hepberg wird abgesagt

11. Juli 2021
Verein
Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation kann das geplante Festwochenende vom 09 bis 11.Juli 2021 nicht durchgeführt werden.

Ursprünglich hätte das Fest schon im Juni 2020 stattfinden sollen, musste jedoch wegen der Corona-Pandemie verschoben werden.
Da sich der Festausschuss aufgrund der geltenden Infektionsschutzmaßnahmen auch weiterhin nicht treffen darf um entsprechend nötige Vorbereitungsarbeiten durchzuführen und weil es seitens Genehmigungsbehörden keine verlässlichen Aussagen gibt, ob und wie eine Festlichkeit (Festzelt mit über 1000 Gästen) im Juli überhaupt durchführbar ist, muss das Fest nun komplett abgesagt werden.

Der Festakt zur 150-Jahr-Feier soll, wenn möglich, im kleinen Rahmen 2021 durchgeführt und damit abgeschlossen werden.
Unser herzlicher Dank gilt allen unserer Sponsoren - eine Übersicht ist unter https://www.feuerwehr-hepberg.de/150-jahre/sponsoren zu finden.

Gekaufte Tickets für die Rocknacht können auf Wunsch rückerstattet werden.
 Bitte per Mail an info@feuerwehr-hepberg.de wenden !