Noch 400 Tage (oder 1 Jahr, 1 Monat und 5 Tage oder noch 57 Wochen) bis zu unserem Fest… …WIEDER…

3. Juni 2020
Verein
Eigentlich hätten es heute nur noch 15 Tage bis zum ursprünglich geplanten Termin im Juni 2020 sein sollen - doch Corona ändert alles… - leider.

Wie schon mehrfach berichtet findet unsere 150 Jahr Feier nun von 09. bis 11. Juli 2021 statt alle Programminhalte, Beteiligten, Bands, Schirmherr und Patenverein konnten wir auch für den neuen Termin gewinnen!
Eigentlich wären wir jetzt in der Hochphase der Vorbereitung und würden Festzeichen und Festschriften sowie Biermarken verkaufen, den Festplatz herrichten und vieles mehr Vorbereit – doch uns bleibt nun nichts anderes übrig als ein weiteres Jahr zu warten…
Alle Infos zum Fest unter: https://www.feuerwehr-hepberg.de/150-jahre/

Unser Patenverein, die Feuerwehr Kösching, die 2021 auch ihr Jubiläumsfest planen haben noch 372 Tage (oder 12 Monate und 7 Tage oder 53 Wochen) zu ihrem Fest auf dass wir uns auch schon "narrisch" freuen.
Für das „150er“ Jubiläumsfest unserer Köschinger Kameraden das vom 11. bis 13 Juni 2021 stattfindet, wird auch noch ein Patenverein gesucht – eine Doppel-Patenschaft also das wir, die Hepberger Feuerwehr, die Patenschaft für die Köschinger Feuerwehr übernehmen könnten man sich gut vorstellen – aber ganz so einfach wollen wir es den „Mantelflickern“ nicht machen - auf ein entsprechendes Bittgesuch das auch mit ein paar Forderungen und Aufgaben verbunden sein wird, wollen wir nicht verzichten (Termin für das Patenbitten wird voraussichtlich im März 2021 in Hepberg sein).
Doch auch hier lässt Corona momentan nur wenig Spielraum – die Gesundheit aller und vor allem die Einsatzbereitschaft der beiden Wehren hat oberste Priorität!
Wie es dahingehend weitergeht werdet ihr, sobald es möglich ist, erfahren – aber eines steht jetzt schon fest: Hängen lassen werden wir einander sicher nicht !!!
Infos zum Fest unserer Kameraden aus Kösching unter: https://www.feuerwehr-koesching.de/150-jahre/