150-Jahr-Feier Ortseingangstaferl aktualisiert

13. Mai 2020
Verein
Unsere 150-Jahr-Feier muss Corona bedingt auf 2021 verschoben werden - nun wurde auch unser Ortseingangstaferl angepasst

Helfer und unsere Festdamen waren die letzten Tage fleißig und haben unsere Ortseingangstaferl "aktualisiert".

Da unser Fest Corona bedingt von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben werden muss wurden nun auch die Ortseingangstaferl angepasst und das neue Festdatum vom 09. bis 11.Juli 2021 entsprechend angebracht. Die Arbeiten selbst erfolgten natürlich unter den notwendigen Hygiene Maßnahmen in „Heimarbeit“.

Das geplante Programm des Festes konnte im übrigen 1zu1 mit allen Beteiligten auf das neue Datum übernommen werden – so behalten auch bereit verkaufte Karten für die Rocknacht ihre Gültigkeit bzw. der Vorverkauf läuft auch für das neue Datum am 09.Juli 2021 weiter.

Alle weiteren Informationen zum Fest unter https://www.feuerwehr-hepberg.de/150-jahre