Ausmalbilder für klein und groß

13. April 2020
Info
Auch bei uns gibt es sie jetzt - die Feuerwehr Hepberg Ausmalbilder

Hier, auf unserer Homepage gibt es die Bilder unten als PDF-Download.

Wir würden uns im übrigen sehr über fertig ausgemalte Bilder freuen – am besten das Originalbild im Briefkasten am Feuerwehrhaus (Friedhofstraße 22 in Hepberg) einwerfen.

Alternativ abfotografieren und uns per Mail info@feuerwehr-hepberg.de, WhatsApp +4984562502 oder Facebook https://www.facebook.com/FeuerwehrHepberg zukommen lassen.

Farblich könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, ihr könnt sie so bemalen wie sie in echt sind (die Originalfotos findet ihr ebenfalls in der Bildgalerie auf unserer Homepage) oder so wie ihr sie gerne hättet – vielleicht ist ja sogar der ein oder andere farbliche Verbesserungsvorschlag von euch für uns mit dabei.

Die besten Bilder werden wir bei uns im Feuerwehrhaus aufhängen und natürlich auch entsprechend vorstellen.

Damit wir wissen von wem die Bilder sind, schreibt doch bitte euren Vornamen und das Alter mit auf das Bild.

Viel Spaß beim malen !