150 Jahre Feuerwehr Petersbuch

23. Juni 2019
Verein
Am Sonntag 23.06.2019 machte sich eine Abordnung der Feuerwehr Hepberg auf den Weg nach Petersbuch um mit der dortigen Feuerwehr ihr 150-jähriges Jubiläum zu feiern.

Mit dabei waren auch unsere Festdamen die "ihren" zweiten Einsatz hatten und wieder kräftig die Werbetrommel für unser Jubiläumsfest (vom 19.Juni 2020 bis 21.Juni 2020  [mehr]) rührten.
Es war ein toller Festsonntag in Petersbuch mit einem anstrengenden aber prachtvollen Festumzug der allen viel Spaß bereitete.
Wir bedanken uns für die Einladung und den tollen Tag bei der Feuerwehr Petersbuch!
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Anfeuerer während des Festumzuges und Festdamen der Feuerwehr Hepberg !

Das nächste Fest (und voraussichtlich letzte in diesem Jahr) ist am 28.Juli - es geht zur 150-Jahr Feier nach Kipfenberg.
Besucher und Anfeuerer (zum Festumzug) sind (vor allem aus Hepberg) wieder höchst willkommen!