150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Titting

26. Mai 2019
Verein
Premiere der Hepberger Festdamen

Am. 26.05.2019 machte sich eine Abordnung auf den Weg nach Titting um mit der dortigen Feuerwehr das 150-jährige Jubiläumsfest zu feiern.
Besonders erfreulich war dabei das erstmals UNSERE Festdamen für unser Fest im Jahr 2020 dabei waren, sich präsentierten und ab sofort Botschafterinnen unseres eigenen Jubiläumsfestes sind.
Es war ein schöner, lustiger Nachmittag und Abend und eine super Stimmung in Titting – wir bedanken uns für die Einladung bei der Feuerwehr Titting.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Festdamen der Feuerwehr Hepberg  - besonders auch an das Orga-Team „Festdamen“ – die Premiere der Festdamen war ein voller Erfolg !!!

Die nächsten beiden Feste stehen schon vor der Türe:
- am 23. Juni geht es zur 150-Jahr Feier nach Petersbuch
- am 28.Juli geht es zur 150-Jahr Feier nach Kipfenberg

Besucher und Anfeuerer (zu den jeweiligen Festumzügen) sind (vor allem aus Hepberg) höchst willkommen!