🚗 Verkehrsunfall

Einsatz Nr. 24 im Jahr 2023
🚗 Verkehrsunfall
Am 26.05.2023 wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Lenting zu einem Verkehrsunfall zunächst  auf die Staatsstraße 2335 höhe Autobahnbrücke gerufen.
Nach kurzer Erkundung stellte sich heraus das der Unfall nicht auf der Brücke (ST2335) war sondern unter der Brücke auf der Autobahn - dementsprechend wurde die Feuerwehr Stammham zusätzlich alarmiert.
Eines unsere Einsatzfahrzeuge, unser TLF konnte über die Einfahrt Lenting direkt die Unfallstelle anfahren, die restlichen Fahrzeuge fuhren über den Rastplatz Köschinger Forst auf die Autobahn und so zur Unfallstelle.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und der Rettungsdienst unterstützt. Abschließend wurden die Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst geborgen und die Fahrbahn gesäubert und geräumt.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sireme + FunkmeldeempfÀnger + TETRA MeldeempfÀnger
Einsatzstart 26. Mai 2023 12:16
Einsatzdauer 2 St
Fahrzeuge MTW
StLF 10/6
TLF 16/25
VSA
Alarmierte Einheiten FF Hepberg
FF Lenting
FF Stammham
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppdienst