🚗 Verkehrsunfall

Einsatz Nr. 57 im Jahr 2022
🚗 Verkehrsunfall
Am 27.11.2022 um 17:11 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Lenting zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2335 Hepberg Richtung Kösching Höhe Kreuzung Autobahnauffahrt Richtung München gerufen. 2 PKW stießen im Kreuzungsbereich frontal zusammen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, der Brandschutzsichergestellt, Verletzte und Unfallbeteiligte Personen versorgt und betreut, auch ein Hund, der in einem Unfallfahrzeug saß wurde betreut und über die ASB Rettungshundestaffel Ingolstadt seinen Besitzer zugebracht.
Außerdem wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle geräumt.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sirene und FunkmeldeempfÀnger
Einsatzstart 27. November 2022 17:11
Einsatzdauer 1 1/4 St
Fahrzeuge MTW
StLF 10/6
TLF 16/25
VSA
Alarmierte Einheiten FF Hepberg
FF Lenting
Rettungsdienst
Polizei
ASB Rettungshundestaffel Ingolstadt
Abschleppdienst