Ölspur / Straße reinigen

Einsatz Nr. 08 im Jahr 2020
Ölspur / Straße reinigen
Am 24.02.2020 wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Lenting um 09:11 Uhr zu einer Ölspur / Straße reinigen auf die Staatsstraße 2335 "Weberunterführung" Richtung Kreuzung zu Klausen gerufen.
Eine landwirtschaftliche Zugmaschine hatte einen Defekt und verlor Öl auf einer Länge von rund 800 Metern.
Die Maschine sowie der Kreuzungsbereich Staatsstraße 2335 / Klausen wurde abgesichert und auslaufendes Öl wurde gebunden.
Für die Beseitigung der Ölspur und Straßenreinigung wurde eine Fachfirma beauftragt.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 24. Februar 2020 09:11
Einsatzdauer 2 St
Fahrzeuge MTW
TLF 16/25
Alarmierte Einheiten FF Hepberg
FF Lenting
Polizei
Straßenmeisterei
Fachfirma zur Ölspurbeseitigung