Verkehrsunfall - Einsatzstelle absichern

Einsatz Nr. 18 im Jahr 2018
Verkehrsunfall - Einsatzstelle absichern
Am 04.04.2018 wurden wir um 20:21 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Lenting zur Verkehrsabsicherung bei einem Unfall auf die BAB A9 alarmiert.
Die Meldung lautete das 2 PKW beteiligt waren und das einer davon auf der linken Spur und der andre am Standstreifen steht.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Unfallstelle auf der Fahrbahn durch die Polizei bereits geräumt und beide unfallbeteiligten PKW am Standstreifen sodass es kein eingreifen für die Feuerwehr Hepberg gab.

Eine bitte der Feuerwehr, Polizei und Hilfsorganisationen:
Bei Staubildung RETTUNGSGASSE bilden!


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger (kleine Schleife)
Einsatzstart 4. April 2018 20:21
Einsatzdauer 1/2 St
Fahrzeuge MTW
VSA
Alarmierte Einheiten FF Hepberg
FF Lenting
Rettungsdienst
Polizei