Gemeldeter Garagenbrand

Einsatz Nr. 11 im Jahr 2017
Gemeldeter Garagenbrand

Am 30.03.2017 wurden wir um 20:20 Uhr mit den Feuerwehren aus Stammham und Appertshofen zu einem gemeldeten Garagenbrand in Stammham/Westerhofen alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus das es sich um einen verrauchten Keller handelte.
Der Keller wurde von einem Trupp Atemschutzgeräteträger kontrolliert, dabei wurde festgestellt das die Rauchentwicklung von der Heizung ausging.
Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Der Keller wurde daraufhin mit einem Hochdrucklüfter entraucht.

Einsatzart Brand
Alarmierung Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzstart 30. März 2017 20:20
Einsatzdauer 1/2 St
Fahrzeuge StLF 10/6
TLF 16/25
Alarmierte Einheiten FF Hepberg
FF Stammham
FF Appertshofen
Kreisbrandmeister
Kreisbrandinspektor