Neues HLF am Feuerwehrhaus empfangen

02.03.2024
Am 29.02.2024 kam das neue HLF der Feuerwehr Hepberg am Feuerwehrhaus in Hepberg an.

Zahlreiche aktive Feuerwehrmitglieder sowie Bürgermeister Raimund Lindner und einigen Gemeinderäten hießen das neue Fahrzeug mit dem Abholteam willkommen und nahmen das neue Fahrzeug genau unter die Lupe.

Im Gerätehaus gab es für alle Getränke und Grillwürstl.

Das Abholteam bestand aus: 1.Kommandant Rene Karmann, 2.Kommandant Bernhard Wittmann, 3.Kommandant Rainer Prell, 2.Bürgermeister Ralf Bayerlein, KBM Michael Drätzl, Gerätewarte Stephan Schießl, Michael Schneider und Fabian Vogl.

Vielen Dank an Vifogra die, die Ankunft des Fahrzeuges in Bild und Ton für uns festgehalten haben.

Vielen Dank an die Griller und Helfer.

 

Weitere Infos zum Fahrzeug unter:
https://www.feuerwehr-hepberg.de/uber-uns/fahrzeuge/hlf-20/

Bautagebuch:
https://www.feuerwehr-hepberg.de/nachrichten/neues-hlf-fur-die-feuerwehr-hepberg-in-empfang-genommen/