layer2013layer2013

Sie sind bei:

>Startseite >Einsatzarchiv >Einsätze 2012 >Einsatz Nr. 31 VU Weberkreuzung am 16.08.2012

Einsatz Nr. 31 im Jahr 2012
Verkehrsunfall
Am 16.08.2012 wurden wir um 08:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall an die “Weberkreuzung” gerufen.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert, auslaufende Betriebsmittel gebunden, und die Fahrbahn gereinigt.
Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Newsletter:
Wenn sie immer über
Einsätze, Neuigkeiten, Veranstaltungen, usw.
per E-Mail informiert werden möchten dann tragen sie sich in unseren
Newsletter ein
[mehr]

ALARMDEPESCHE
Verkehrsunfall

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum : 16.08.2012
Uhrzeit: 08:12 Uhr - 08:52 Uhr
Einsatzort: Hepberg - Hauptstraße an der ”Weberkreuzung”, Kreuzung Staatsstraße 2229 und Staatsstraße 2335

Ausgerückte Fahrzeuge: StLF 10/6   MZFVSA
                                          StLF 10/6     MZF      VSA

Weitere Feuerwehren: keine

Weitere Behörden und Organisationen: Rettungsdienst, Polizei, Abschleppdienst

P8160002  P8160007

P8160006  P8160011

Pressebericht der Polizei:
Pkw kollidiert mit Rettungswagen
Ort: Hepberg, Hauptstraße
Zeit: 16.8.2012, 8.15 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Hepberg ist am Donnerstag ein hoher Schaden entstanden. Ein 43-Jähriger aus Ludwigsburg wollte von einer Autobahn kommend eine Hauptstraße geradeaus überqueren. Dabei übersah er einen von links heranfahrenden Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn und prallte mit diesem zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Allerdings entstand ein Schaden von 45.000 Euro.

Einsatzort auf der Karte:

Einsatz 31/2012 auf einer größeren Karte anzeigen